Willkommen bei CrowdWare

Unser Ziel is es Software für die Menschheit zu designen und als freie Open Source Software auf den Markt zu bringen. Als Basis hierfür dienen eure Probleme und Idee.
Wir wollen auch Gegenstände und Maschinen bauen, die uns helfen diesen Planeten wieder zu einem besseren Ort zu machen.
Wir denken zum Beispiel über die Trinkwasser-Produktion mit Hilfe der Sonnenenergie und der Destilation nach. Ja, man kann destiliertes Wasser trinken und es ist gesund.
Auch wollen wir forschen, wie wir den Magnetmotor nutzen können, um Fahrzeuge zu betreiben und Wohnungen zu heizen.
Wir glauben fest daran, das es funktioniert, müssen es aber natürlich erst beweisen.
Auch wollen wir erschwingliche Tiny-Häuser entwickeln, damit wir alle bald keine Mieten mehr zahlen müssen.

Wir wollen das jeder Mensch auf dieser Erde ein selbstversorgendes Leben in Frieden und Freiheit auf diesem wundervollen Planeten leben kann.

Mitgliedschaft

Wenn Du uns helfen möchtest, bei dem, was wir tun, dann lade ich Dich ein, außerordentliches Vereinsmitglied zu werden und mit Deinem Mitgliedsbeitrag zu helfen.
Als Mitglied darfst du unsere Software auch kommerziell nutzen.
Zusätzlich bekommst du eine oder mehrere Subdomain, deren Inhalt du frei gestalten kannst, solange er nicht gegen geltendes Recht in Österreich verstößt.
Beispiel siehe hier: art.crowdware.at
Den Inhalt kannst du mit unserem CMS FlatSiteBuilder erstellen und deine Webseite kann z.B. auf Github Pages kostenlos gehostet werden.
Siehe: https://github.com/CrowdWare/art

Wenn du Mitglied wirst, erhältst du außerdem kostenlos eine von uns gestaltete persönliche Website. Die Landingpage und das Impressum.
Details findest du hier.

BASIC

99,94 € Jährlich

  • Du wirst, wenn Du es denn wünscht, auf unser Webseite als Mitglied gelistet.
  • 1 Sub-Domain
  • 1 Webseite (max 3 Stunden)
REGISTRIERUNG

Wir unterstützen

nachhaltige Projekte um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Gewinne werden gespendet

Die Gewinne werden an niemanden aus unserem Team ausgezahlt, stattdessen werden sie an Projekte gespendet, die bereit sind, diese Welt neu zu gestalten um sie zu einem besserer Ort für uns alle zu machen.

Ein großes Ziel ist es, Land aufzukaufen, um es vor Spekulationen zu schützen.
Dort sollen kleine Dörfer mit Tiny-Houses, geodätischen Domen, Jurten und dergleichen, entstehen, in denen unsere Mitglieder kostenlos wohnen können.
Die Idee stammt von der UBUNTU-Bewegung aus Südafrika, wo die Menschen ohne Geld, ohne Tausch und ohne Handel leben.
In Deutschland nennen wir es Tausch-Logik-Frei.
Jeder in diesen Gemeinschaften tut also, was er kann, gibt, was er hat, und bekommt, was er braucht.

Möchtest Du helfen und unsere Projekte weiter bringen?JA GERNE