Kostenlose Webseite

Als außerordentliches Vereinsmitglied bekommst Du eine kostenlose Webseite, extra für Deine Bedürfnisse erstellt.

Die Seite umfasst eine Landingspage (Startseite) und ein Impressum. Die Texte, Bilder und Farbvorstellungen kommen von Dir und wir machen daraus einen ansprechenden Webauftritt.

Du kannst aus folgenden Mustern auswählen oder uns eine bereits vorhandene Seite vorschlagen (denke aber bitte daran, das so eine Seite ein Copyright haben könnte), die wir als Muster nehmen sollen. Unserer Arbeitsaufwand ist allerdings auf ein paar Stunden beschränkt (siehe Startseite). Für zusätzlichen Aufwand könnten wir uns eine Spende in Höhe von 40,- € pro angefallener Stunde vorstellen.

Muster

Du kannst dir auf der Seite von wrapbootstrap.com ein Muster aussuchen. Dieses Muster bauen wir dann um, so daß es für unseren FlatSiteBuilder passt. Die Lizens für dieses Muster müsstest Du allerdings dort auf der Webseite erwerben. Du bekommst so eine Lizenz schon ab 9,- Dollar.

Kostenlose Muster

Kostenlose Muster bekommst Du hier startbootstrap.com.

Beispiele